Zytologisch und klinisch-kolposkopische Konferenz

Online-Veranstaltung

Es werden spannende Fälle mit klinischen, zytologischen, histologischen und operativen Bildern vorgestellt und diskutiert.

22. November 2021

Online-Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie zur zytologischen und klinisch-kolposkopischen Konferenz am 22.11.2021 von 16.45 bis 18.15 Uhr einladen (Fortbildung bei der BLÄK gemeldet).

Wir werden spannende Fälle mit klinischen, zytologischen, histologischen und operativen Bildern vorstellen und Zeit für Fragen bzw. Diskussionen finden.

Die Veranstaltung wird nur virtuell abgehalten.

Die Anmeldung erfolgt bitte per Mail an Frau Draheim, nadine.draheim(at)uk-erlangen.de. Wir teilen Ihnen dann gerne die Zugangsdaten mit.

Fortbildungspunkte: Nur mit einer verbindlichen Anmeldung vorab per Mail (nadine.draheim(at)uk-erlangen.de) und Ihrer Fortbildungsnummer/Ihrem Barcode können wir Ihre Fortbildungspunkte an die BLÄK übermitteln! (3 Fortbildungspunkte der Kat. C).

Prof. Dr. Arndt Hartmann                                        Prof. Dr. Matthias W. Beckmann
Direktor                                                                Direktor
Institut für Pathologie                                             Frauenklinik
                                                                            Direktor des CCC Erlangen-EMN